Ethik-KA ~wohoo~

So,

meine letzte Ethik-Kursarbeit EVER liegt jetzt hinter mir, zum Glück.

Denn –so cool das hier auch ist– ich hab keinen Kopf mehr dafür.

Jetzt steht Mittwoch noch 5 Stunden lang Englisch an, das wird schon rumgehen und dann am Freitag Mathe…

Anyway, gleich kommt hoffentlich meine Kleine, und dann kann der Ganze Kram mir erstmal egal sein.

wohoo

~ von flyr - 20. November 2006.

2 Antworten to “Ethik-KA ~wohoo~”

  1. schwul 😛

    btw: wofür hast du keinen kopf mehr?

  2. Buddhismus 😀

Kommentar verfassen

 
