Kursarbeit, Take 3

Komisch, irgendwie komm ich immer nur dazu, was zu schreiben, wenn ich ne KA hinter mir hab…

Heute war nun also 5 Stunden lang Mathe dran.

2 Analysis Aufgaben, die super liefen und eine Stochastik-Aufgabe, bei der die Richtigheit meiner Antworten stochastisch verteilt ist…egal 🙂

Heute Abend geht zum Glück der neue Bond mit ca.8 anderen Leuten inkl. meiner Kleinen, mit der ich in 6 Stunden und ca 8 Minuten 10 9 (oops ;)) Monate zusammen bin 🙂

Also dann ma Simpsons.

~ von flyr - 24. November 2006.

Kommentar verfassen

 
