Viel passiert…

Hm.

Irgendwie war das Wochenende totaler Müll, äußerlich betrachtet.

Erst…gewisse…Konflikte mit dem „Gesetz“, hat den Bond zwar nicht versaut, aber doch weniger…ansprechend gemacht.

Dann den ganzen Samstag daheim gesessen und Frust geschoben – bis ich abends meine Kleine abholen konnte,schließlich sinds ja seit dem Tag 9 Monate 🙂

Aber es kam leider anders…sie klagte schon seit dem Morgen von einer Reizung und Rötung im Auge und abends wars dann richtig schmerzhaft. Also weiter in die Uniklinik Mainz. Um 9 dagewesen, um 11 in der Notapotheke, zwei verschiedene Tropfen, eine Salbe und Schmerzmittel gekauft.

Schnell getropft, nach Hause gefahren und um 12 geschlafen, damit ich alle zwei Stunden wieder aufstehen kann, um erneut zu tropfen. Um Sieben bin ich dann aufgeblieben,weil wir wieder nach MZ in die Uni-Klinik mussten. Da waren wir dann um 9, so bis 11 wieder. Danach nach Hause, mit den Hunden gegangen und wieder ab nach Mainz, Freunde zum Mittagessen besuchen. Da wars ganz lustig, bin bis halb 5 geblieben, dann Feli nach Hause gebracht und ab nach Frankfurt, Mutter vom Flughafen abholen.

Dann nach Hause, dann wars so 7, Abend gegessen, Tatort geguckt, ins Bett gegangen.

Montag.

Deutsch: Kursarbeit: 14 Punkte

Epo: 14 Punkte

Ethik: Kursarbeit: 14 Punkte

So darfs weitergehen.

😀

Leider gehts meiner Kleinen noch nicht besser, sondern schlechter. Der ambulante Augenarzt verordnet mehr Salben, weniger bzw. anders tropfen usw.

Alles stressig im Moment, aber das kriegen wir schon.

Dienstag.

War low. Nix besonderes, ausser das ich entdeckt habe, dass die Begabtenförderung heute angekommen ist. 180 € extra können nie schaden…

Werd glaub ich bald ma pennen gehen, bin irgendwie müde. Und schlecht gelaunt. Bin grad bei 2 Pokerturnieren viel zu früh rausgeflogen :D. Vllt nen Grund Physik zu machen. Schaun wir ma.

Advertisements

~ von flyr - 28. November 2006.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: