Joooo….T2

Nach dem ich heute mit dem Gavin dem sein Style gemustert wurde, bin ich nun also

„wehrdienstfähig, und zwar verwendungsfähig mit Einschränkung für bestimmte Tätigkeiten“ (Signierziffer für statistische Zwecke: 2)

Ich darf nicht werden:

Fallschirmjäger (darf ich sogar 5 mal nicht…lol), Gebirgsjäger, Flugabwehrraketen/Roland (<- und da bin ich auch FROH drum!), ABC-Abwehr-Soldat, Brandschutz-Ding, Luftsicherungskontrolleur, alle Arten von Pionier,, Kfz- und Panzertechniker oder -elektriker, Luftfahrzeugmetaller und ins Wachbataillon darf ich auch nicht. Wahrscheinlich weil ich niese und schief stehe 😀

Anyway, jetzt hab ich das also hinter mir, und jetzt vor allem eins:

Hunger.

Afk, fuddern.

~ von flyr - 5. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

 
