EoWE

End of Weekend…

so, what happened?

Freitag: Geschenke für Philip (Nackte Kanone 1-3 +GTA:VC) gekauft,  abends dann zu dem Guten zum Feiern. Dort DVD geguckt und Alkohol konsumiert. Und weil alle anderen irgendwie Pipi in den Augen hatten und nach Hause wollten, hab ich halt als einziger da gepennt. War auch so lustig 😀

Samstag hab ich dann tagsüber rund um Haus und Garten gearbeitet, nachmittags meine Kleine geholt und bin mit ihr, meinen Eltern und meiner Schwester nach MZ auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Hätte lustig werden können, leider hatte Schwester aber Hüftprobleme und musste ins Krankenhaus, wir also wieder nach Hause und da gegessen. Danach gekuschelt 🙂

Sonntag viel zu früh aufgestanden, weil ich dachte dass Schwester nach KH muss, war aber nicht so. Also schön gefrühstückt, Kleine nach Hause gebracht, Physik angeguckt, bei meiner Kleinen zu Mittag gegessen (lecker), nach Hause gefahren, mehr HA gemacht, gegammelt, Simpsons geguckt, Abend gegessen, iPod shuffle bestellt, Blog geschrieben, und gleich ins Bett gegangen.

Die Woche wird hoffentlich bissl entspannter, nur am Donnerstag 10-Stunden-Test in Erdkunde, locker.

Also dann ma inne Heia,

bis dann.

~ von flyr - 10. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

 
