Weihnachten 2006

Ich wünsche allen ein schönes und Frohes Weihnachtsfest 2006.

Hier eine kleine Bestandsaufnahme von mir:

Weihnachtsbaum

Passend dazu:
Sicherheitseimer

Gans lecker

Gans mit Rotkohl, Serviettenknödeln und Kartoffeln, alles selbstgemacht, alles gans lecker.

Genug des Geplänkels, jetzt GESCHENKE 😀 :

Von meiner Kleinen:

Eine 5-DVD-Dokumentation über New York, mal sehen, wann ich endlich Zeit dafür finde 🙂

New York DVD Collection

Ein Kalender für 2007 mit Thema New York, Photos von Christopher Bliss

New York Kalender

Und von innen:

NY-Kalender innen

Dankeschön meine Kleine 🙂

Von meinen Eltern:
FM-Transmitter

Ein ultra-praktischer FM-Transmitter TuneCast II von Belkin, funktioniert super und ich kann die Mucke meines MP3-Players über die Boxen des Autos hören – wohoo.

Pullover

Es geht um den Pullover…

Oranges Hemd

Mütze

Nagelset

Vielen lieben Dank :).

Von meinen Großeltern:
Bergedorf und Umgebung
Das Buch, das mein Opa über meinen Ur-Ur-Ur-Opa Friedrich Stoffert geschrieben hat.

Ausserdem noch ein weiteres Geschenk, dass wohl am 27.12. kommen wird, wird dann auch noch gebloggt 😉

Danke 😀

Von Axel und Bärbel:
Ein T-Shirt mit dieser Aufschrift in der rechten linken oberen Ecke:
Pisawunder

Survival-Kalender
Hier gibts so praktische Tipps wie „So überleben Sie es, neben jmd. aufzuwachen, dessen Namen sie vergessen haben“ oder „So bestechen Sie einen Beamten“, aber auch „So durchqueren Sie unverletzt ein Minenfeld“.

Vielen Dank @ Axel&Bärbel.

Hinzu kommen noch geldwerte Geschenke im Wert von insg. 170 € von Aja und Rolf (Danke), meinen Eltern (auch nochmal Danke) und meiner Oma (pssst….danke 😉 )

Und wo wir gerade bei den Geschenken meiner Eltern sind, dies hier bekam mein Vater noch von Axel und Bärbel, sehr sehenswert 😉 :

Also, kommt gut durch die Rest-Weihnachtszeit, bis dann

FlyR

~ von flyr - 25. Dezember 2006.

Kommentar verfassen

 
