Noch’n Weihnachtsgeschenk

Hier hab ich’s ja schon angekündigt, es fehlte noch ein Geschenk, das von meinen Großeltern kam.

Dieses Geschenk kam nicht erst heute an, aber irgendwie hab ich erst heute die Muse, davon zu berichten:
iPod in Box

So kam er also an, gut verpackt in einer Papp-Box (hat gut gebrannt 😉 ), mein neuer iPod shuffle

Ausgepackt sieht das ganze dann so aus:
iPod Stuff

Und hier hab ich versucht, die Lasergravur sichtbar zu machen, hat aber leider nicht so ganz geklappt:
Inscription?

Da steht „…fly away with me…“

Ich bin bist jetzt ziemlich zufrieden mit dem Gerät, ich hab’s erst einmal geladen und seitdem läuft es seit dem 27.12. jeden Tag bestimmt 1,5 Stunden…
iTunes 7 find ich persönlich nicht so toll, da hab ich immer mal wieder das ein oder andere Problem mit, auch mit dem iPod mini. Bin ich aber selbst dran schuld, was benutz ich auch kein Mac.

Naja, dafür hab ich gestern Abend mein Linux wieder komplett aufgesetzt, mit Mandriva 2007 Free, hauptsächlich, damit ich Beryl benutzen kann. Hat dann irgendwann in der Nacht auch funktioniert und ich find’s genial 😀

~ von flyr - 4. Januar 2007.

Eine Antwort to “Noch’n Weihnachtsgeschenk”

  1. Noch’n Weihnachtsgeschenk

    Hier hab ich’s ja schon angekündigt, es fehlte noch ein Geschenk, das von meinen Großeltern kam.
    Dieses Geschenk kam nicht erst heute an, aber irgendwie hab ich erst heute die Muse, davon zu berichten:

    So kam er also an, gut verpackt in einer …

Kommentar verfassen

 
