Viel zu tun…

Also,

erstmal noch ein Frohes Neues Jahr 2007, Glück, Erfolg und was man eben so braucht.

Wird für mich und einen Haufen anderer ein ziemlich wichtiges Jahr, Abitur und sowas 😉

Das schieb ich jetzt auch einfach mal als Grund für die ungebloggten Tage vor, bei mir siehts nämlich im Moment so aus:
Learning Mess

Aber nun will ich doch mal kurz von meinem eigenen Geburtstag am 02. Januar berichten, bzw. -was viel wichtiger ist 😀 – von den GESCHENKEN!!!

Alle Geschenke

Also, da wären:

Von Aja und Rolf:
Das schweigende Klassenzimmer

Ausserdem noch ein hier nicht näher definierter Barbetrag. Vielen herzlichen Dank 🙂

Dann mach ich doch mal mit meiner Schwester weiter:
Kalender

Weiß noch nicht genau, was ich damit machen soll, aber schauen wir mal 😉 Dankeschön.

Nun meine Eltern:
Hemd 1

Hemd 2

Passend dazu ein Pullover, der ungefähr so aussieht:
Geburtstags Pullover

Weiter gehts:
Just 4 Fun

Hinzu kommt noch ein Barbetrag, der jetzt aber noch unbekannt ist, da ich ihn erst brauche, wenn es soweit ist. Soviel sei erstmal gesagt 😉

Ausserdem gabs abends ein Essen im HDW sponsored by Papa.
Vielen lieben Dank.

Karten
Auf dem Haufen erkennt man vielleicht, dass eine Karte (+Geld) von meinen Großeltern aus Hannover ist, eine von meiner Oma (auch Geld) aus München, eine von der evangelischen Kirche (-igitt-), eine von Aja und die drei Briefumschläge sind von meiner Kleinen.

Damit hab ich ganz geschickt zum besten übergeleitet, dem Geschenk von Christina 🙂
Sushi-Box

Sushi-Karte

Ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen:
Es handelt sich um einen Sushi- Zubereitungs Zusammenbastel-Kurs für zwei an einem Tag und Ort meiner Wahl. Das wird super und wird dann natürlich auch berichtet.
Dankeschön, meine Kleine, ich freue mich sehr, auch wenn ich mir das Geschenk erst durch ein Puzzle erarbeiten musste 😉

Soviel also zum Geburtstag, auch ein Tag, an dem ich gelernt habe.
Wenn ich davon mal Durchschnauf-Pause mach werde ich erstaunlich kreativ und mach u.a. solche Photos:
Spinning

Regenbogen

Der Regenbogen war aber erstaunlich gut zu sehen im Original…

~ von flyr - 4. Januar 2007.

Kommentar verfassen

 
