Englisch-Abi

*WOHOO*

Englisch ist vorbei. Leider wurd’s nicht der „non-fictional“ Text, sondern die Short Story „Snowdrop“ von Mei Chi Chun oder so. War aber auch nicht schlimm, ich glaub, es lief ganz gut für mich. Wurden im Endeffekt 2368 Wörter (12 Seiten) und keine besonderen Zeitprobleme. Hab nur zuviel zu Essen dabei gehabt.

Wenn Physik und Mathe auch so laufen, dann wird das was 😀

Ansonsten geht hier grad ein ziemlich übler Sturm ab, hab eben mal schnell die Gartenmöbel verstaut, die gerne zu Geschossen werden wollten…

Bin dann mal wieder Mathe lernen.

Advertisements

~ von flyr - 11. Januar 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: