Es ist Frühling…

…oder so, diese Blume wollte mich davon überzeugen:
Blumen1

Naja, im Frühling verändert sich ja bekanntlich einiges, so zum Beispiel ich:

Winterlook:
Smee old_front

Sommerlook:
Smee_front

Alt:
LangeHaare_seite

Neu:
Smee

Lang:
Haare überall

Kurz:
Se

Und wo wir’s grad von der ganzen Veränderung haben:
pwnd

Also geht’s am 02.04. nach Mengen und wenn es so läuft, wie ich mir das wünsche, drei Monate später nach Köln-Wahn zur Flugbereitschaft.

Da wir in der Schule im Moment ja „eh nichts zu tun haben“, kommen leider alle Lehrer auf die glorreiche Idee, uns etwas zu tun zu geben, sodass ich mich nun wieder diesem Thema widmen werden…

bis dann

~ von flyr - 7. Februar 2007.

3 Antworten to “Es ist Frühling…”

  1. Lieber Richard,
    der Sommerlook ist cool!
    – Axel möchte gerne wissen, ob Du Dir für das oberste Bild die Zähne geputzt hast.
    Wie nett, einige bekannte Fotos im Netz wiederzufinden (Axel: Urheberverletzung hin oder her..), hoffentlich entdecken die nicht irgendwelche Kollegen von uns!!!
    Haben heute vom 24.03. erfahren – Axel liebt Bälle…
    Wir überlegen noch, weil wir schließlich am Sonntag eine Stunde durch Zeitumstellung verlieren (also auch eine Stunde weniger Tanz). 😉
    Ganz liebe Grüße von den Weekendern

  2. Ich habe die Zähne…verändert 😉
    War aber nur mal so eine Spielerei
    Und ob es eine Urheberrechtsverletzung ist, weiß ich nicht, die Fotos ansich habe ich ja selbst erstellt, wenn, dann gilt doch irgendwas von wegen „Recht am eigenen Bild“ oder so…
    Also falls es Euch stört, sagt Bescheid und ich mach’s weg.
    Gruß zurück

    Richard

  3. Und tschüss!

    Sodale,
    der Abi-Ball Bericht muss noch warten, bis ich ein paar gescheite Fotos auftreiben kann, kommt aber noch.
    Jetzt muss ich erstmal ins Bett, denn morgen um 06.16 Uhr geht mein Zug Richtung Mengen…mein Wehrdienst beginnt. Wahrscheinlich bin …

Kommentar verfassen

 
