/me ist ein Held

Heute war der Jugend forscht Wettbewerb der Region Landau und ich war Teilnehmer für JuFo Physik mit meiner Facharbeit „Windkraft – Versuche mit Rotormodellen“.

Ich bin ursprünglich hingegangen, weil’s ein gratis Mittagessen + Benzingeld war, hab dann aber durch meinen „natural-high-skill“ die Jury so belabern können, dass ich den 3. Platz erreicht habe. War echt lustig, ich war kein bisschen auf einen Vortrag oder dergleichen vorgetragen, hab das total spontan und aus dem Stehgreif gemacht und die Jury damit eben soweit überzeugt. In ein paar Tagen wird dann meine Arbeit auch bei http://www.jufobase.de zu sehen sein…

Hier nun ein paar Bildern von Preisen, Urkunden und dergleichen:

Alles in allem:
Gesamt_JuFo

Meine Urkunde:
Urkunde

So ’ne Art Erinnerungsfoto:
Bild

Eine Urkunde für Herrn Caspar (finde ich persönlich sehr lustig 😉 )
Caspar-Urkunde

Die „Nahelegung“, noch bei einem weiteren, spezielleren Wettbewerb mitzumachen:
Förderpreis

Mein Namensschild und der offizielle Held der Arbeit-Button:
Held

Jetzt die Preise:
Eine Taschenlampe mit Kurbel, also ohne Batterie und -sehr cool- mit Adapter um mein Handy bzw. noch Nokia und Ericson Handys zu laden:
Kurbellicht

Money-Money-Money:
Geld

Und last and least:
Das Buch von so ’nem komischen Hippie Naturkundler:
Pfalzbuch

Alles in Allem also ein recht erfolgreicher Tag. Ich bin müde und erschöpft.

Bis dann

€dit:

Das hier ist btw mein Horoskop für heute gewesen:

Gute Neuigkeiten kündigen sich an, besonders im finanziellen Bereich. Sie werden sich nach neuen Möglichkeiten umschauen und Ihre Unruhe überwinden. Im Beruf werden Sie Anerkennung bekommen und Ihr Einkommen steigern.

Irgendwie stimmt’s 😀

~ von flyr - 9. Februar 2007.

Kommentar verfassen

 
