Poker und mündliches Abitur

Nachdem ich am Mittwoch in einem kleinen Privat-Pokerturnier „kläglich“ versagt habe, hat mir meine Freundin ein Poker-Buch geschenkt. I’ll be back 😉

Interessant in dem Buch sind verschiedene Wahrscheinlichkeitstabellen und Setztipps, nur blöd, dass ich es schlecht mit an den Tisch nehmen kann, um nachzuschlagen :D… also werd‘ ich auswendig lernen.

A propos lernen… am Montag, von 09.30 Uhr bis 09.50 Uhr habe ich mündliche Abiturprüfung in Sozialkunde, bilingual. Das wird ein Spaß…naja, 9 Uhr da sein und in weniger als 60 Minuten ist das Ganze über die Bühne gebracht und ich kann mich endlich richtig entspannen 🙂

Advertisements

~ von flyr - 9. März 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: