ABIIII!

WOHOOOOOOOOOO!

Meine mündliche Prüfung in Sozi-Bili lief gut, sehr gut glaube ich sogar.

Heute um 18.00 werde ich dann mein Ergebnis erfahren…melde mich wieder 😉

~ von flyr - 12. März 2007.

3 Antworten to “ABIIII!”

  1. WOOO-F*CKING-HOOOO!

    15 PUNKTE MÜNDLICHES ABI!
    Anm. d. Red.: Das ist die Bestnote, damit komme ich dann auf einen Abi-Schnitt von 1,6. Nur zur Info: Mit 15,5 Punkten wäre es 1,5 gewesen

  2. … sollte das Dein Onkel bonifizieren ?
    Ist schließlich geringfügig besser als sein Abi.
    Gruß, Axel

  3. Hehe,

    natürlich, und vielen Dank dafür 🙂

    Hab‘ eben die Boxen angeschlossen, klingen gut, danke 🙂

Kommentar verfassen

 
