CeBIT 2007

Cebit 2007

Dieses Jahr das einzige Foto von mir und der CeBIT, aufgenommen am GIGA / INTEL Stand beim IFNG, im Hintergrund spielen styla vs. aVar1c FIFA 07, extrem spannendes Spiel. Natürlich habe ich nur darauf gewartet mousesports zu sehen, das CS-Match wurde dann als letztes ausgetragen und war wegen [16:4] für mouz relativ unspannend, aber sehenswert.

Ansonsten war CeBIT ziemlich cool, nicht so viele Aussteller wie letztes Jahr, aber genug. Sehr beeindruckend war der Flachfernseher mit 2,37 m Bildschirmdiagonale…wahrscheinlich besser, dass da kein Preis dran stand.

Advertisements

~ von flyr - 20. März 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: