High Tech

Ich habe mir mal aus Langeweile bei eBay ’nen zweiten Monitor ersteigert:

19 Zoll, Medion, einwandfrei und für 30 €. Versand entfiel, da ich ihn direkt im Nachbarort abholen konnte 🙂

Zwei Monitore sind schon cool, ich habe mich auch dran gewöhnt und arbeite damit, könnte wohl aber auch ohne Probleme wieder auf einen umsteigen. Mal sehen, was ich in ein paar Wochen dazu sage…

Im Moment bin ich eher noch am überlegen, ob ich mir den selben Monitor nicht noch einmal kaufen sollte…zwei mal 19 Zoll ist doch besser als 19 und 17 Zoll…ausserdem fällt im direkten Vergleich sehr deutlich auf, wie sehr sich mein alter verschlechtert hat…naja mal sehen.

So sieht das Ganze jetzt also aus:

2 Screens

Das Foto hier ist zwar leider -wegen „Blitzlosigkeit“- unscharf, aber dafür finde ich die Farben irgendwie cool:
2 Screens unscharf

Bald gibt’s dann auch noch einen Bericht von meinem Abiball 😉

~ von flyr - 22. März 2007.

Kommentar verfassen

 
